Feuerwehrmarsch 2018

Feuerwehrmarsch 2018 – Heimspiel 2018

In diesem Jahr fand der Feuerwehrmarsch quasi vor unserer Haustür statt – die Nachbarwehr Kleinwiehe war der diesjährige Ausrichter für diese Veranstaltung!

Wir trafen uns morgens am Dörpshuus,um gemeinsam die Tour nach Kleinwiehe anzutretten – sportlich auf dem Fahrrad versteht sich! Alle waren sich einig, dass es sich für das kleine Stück nichts anderes lohnt!

Los ging es bei bestem Wetter, in Einsatzkleidung und mit Getränken bewaffnet, auf die insgesamt knapp 10km lange ausgearbeitete Tour. Es folgten so einige Gespräche, Blasen an den Füßen und das gemeinsame tragen unserer Sonnencapis – bei bestem Wetter ein muss und wir sind ja super ausgestattet!

Nach der super ausgearbeiteten Tour und Verpflegung unterwegs trafen wir an der Sporthalle in Lindewitt ein. Dort gab es dann heiße Suppe und Getränke gegen den Durst, um auch die Rücktour gut antretten zu können!

Insgesamt hatten wir einen super Tag, haben viel gesehen und Spaß gehabt – ein Dank an die Feuerwehr Kleinwiehe für die Ausarbeitung und Umsetzung des Feuerwehrmarsches 2018!

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei – auch wenn es dann kein Heimspiel wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.