Gruppendienste Juli 2017

Bei den Gruppendiensten im Juli stand das Auffrischen und Wiederholen des Wissens rund um das Thema „Löschangriff“ im Mittelpunkt. Wer hat welche Funktion? Was heißt Löschangriff mit/ohne Bereitstellung?

Zu Beginn wurden alle Funktionen theoretisch besprochen und danach wurde die praktische Übung im Kastanienweg durchgeführt. Die angenommen Lage war ein Carportbrannt im Kastanienweg. Um alle Kameraden und Kameradinnen einmal mit in der praktischen Übung zu integrieren wurde der Löschangriff zweimal komplett auf- und wieder abgebaut.

Weitere Bilder sind in der Galerie zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.